MetaBrew Discovery Pack

MetaBrewSociety

MetaBrew Discovery Pack

Sale price29,00 eur

Tax included. Shipping calculated at checkout

Quantity:

Token Cost:

Pickup available at Pick-Up Station - Bamberg Usually ready in 2-4 days

MetaBrew Discovery Pack

Pick-Up Station - Bamberg

Pickup available, usually ready in 2-4 days

Mußstr. 16
96047 Bamberg
Germany

Pick-Up Station - Mainz

Pickup available, usually ready in 2-4 days

Anni-Eisler-Lehmann-Straße 7
55122 Mainz
Germany

Brauerei Naila

Pickup available, usually ready in 2-4 days

Hofer Straße 21
95119 Naila
Germany

ACHTUNG: aufgrund der zahlreichen Bestellungen haben wir aktuell einen Auslieferungsstau von 2-3 Wochen.

Natürlich wirst du benachrichtigt, sobald deine Sendung unsere Brauerei verlässt oder zur Abholung bereit steht.

Consisting of
  • 18 cans of innovative gourmet beer from Bavaria with only 2.5% alcohol and 50% fewer calories, but full of flavor for a relaxed Advent and Christmas season - perfect as a gift or to drink yourself:

    • 6 cans of Bavarian Pale Ale 2.5% – our bestseller.
      In bright light yellow, our pale ale presents itself as pure refreshment. A mild foam crowns the picture. The first sip surprises with citrus notes reminiscent of lime, orange and mandarin. They are accompanied by the subtle accompaniment of red currant. The initial taste is refreshingly fine and sparkling and at the same time wonderfully soft on the tongue. A gentle bitter note, slightly underlined by wild herbs, accompanies the taste. The fruit aromas continue skilfully, accompanying the pleasant bitterness into the lingering aftertaste. A wonderful all-rounder that goes well with every meal and every occasion.

    • 6 cans of Bavarian Dark Ale 2.5% - our dark one.
      Naturally cloudy and dark, our dark ale presents a complex and interesting mix of dark fruits such as plums and raisins on the nose, conveyed by our special ale yeast. Once in your mouth, it hits you with an almost "icy" feeling reminiscent of licorice. As it slides down your throat, you feel a moderate bitterness and a hint of roasty malts that flatter the palate and invite you to take another sip. An easy-to-drink and refreshing brew for those special moments that won't let even hearty food get you down.

    • 6 cans of Bavarian Wheat Ale 2.5% - our "wheat".
      Naturally cloudy and with a compact and dense head of foam. It is a fresh, authentic Bavarian wheat, brewed in the MetaBrew style, with a wonderful aroma of orange peel at the start, combined with sweet banana in the background. Lean body and slight bitterness open the way to a refreshing and sweet taste that is almost reminiscent of a tropical fruit juice. A pleasantly creamy finish and silky aftertaste make this beer an “all day” wheat! Cheers to our brewing team!.

Sensationell im Geschmack! Super verträglich! Kein Brummschädel! Kein Nachdurst!

Peter aus 6xxxx

Probepaket - innovative Leichtbiere

MetaBrewSociety

Probepaket - innovative Leichtbiere

Angebotspreis29,00 eur

   (zzgl. 0,25€ Pfand je Dose in Deutschland)

Inkl. Steuern. Versandkosten werden im Checkout berechnet

Menge:

Token Cost:

Abholung von Pick-Up Station - Bamberg möglich Gewöhnlich fertig in 2 - 4 Tagen

Probepaket - innovative Leichtbiere

Pick-Up Station - Bamberg

Abholung möglich, gewöhnlich fertig in 2 - 4 tagen

Mußstr. 16
96047 Bamberg
Deutschland

Pick-Up Station - Mainz

Abholung möglich, gewöhnlich fertig in 2 - 4 tagen

Anni-Eisler-Lehmann-Straße 7
55122 Mainz
Deutschland

Brauerei Naila

Abholung möglich, gewöhnlich fertig in 2 - 4 tagen

Hofer Straße 21
95119 Naila
Deutschland

ACHTUNG: aufgrund der zahlreichen Bestellungen haben wir aktuell einen Auslieferungsstau von 2-3 Wochen.

Natürlich wirst du benachrichtigt, sobald deine Sendung unsere Brauerei verlässt oder zur Abholung bereit steht.

Bestehend aus
  • 18 Dosen innovativem Genussbier aus Bayern mit nur 2,5% Alkohol und 50% weniger Kalorien, aber vollem Geschmack für eine entspannte Advents- und Weihnachtszeit  - perfekt als Geschenk oder zum Selbertrinken:

    • 6 Dosen Bavarian Pale Ale 2.5 % – unser Bestseller.
      In leuchtendem Hellgelb präsentiert sich unser Pale Ale schon optisch als Erfrischung pur. Ein milder Schaum krönt das Bild. Der erste Schluck überrascht mit Zitrusnoten, die an Limette, Orange und Mandarine erinnern. Sie werden von der dezenten Begleitung roter Johannisbeere begleitet. Der Antrunk ist erfrischend feinperlig und zugleich wunderbar weich auf der Zunge. Eine sanfte Bitternote, leicht unterstrichen von wilden Kräutern, begleitet den Geschmack. Die Fruchtaromen setzen sich gekonnt fort, begleiten die angenehme Bitterkeit bis in den anhaltenden Nachklang. Ein herrlicher Allrounder, passt zu jedem Essen und jeder Gelegenheit.

    • 6 Dosen Bavarian Dark Ale 2.5 % - unser Dunkles.
      Naturtrüb und dunkel, präsentiert unser Dark Ale eine komplexe und interessante Mischung aus dunklen Früchten wie Pflaumen und Rosinen in der Nase, vermittelt durch unsere spezielle Ale-Hefe. Einmal im Mund, trifft es dich mit einem fast "eisigen" Gefühl, das an Lakritz erinnert. Während es durch deine Kehle rinnt, spürst du eine moderate Bitterkeit und einen Hauch von röstigen Malzen, die dem Gaumen schmeicheln und zu einem weiteren Schluck einladen. Ein leicht zu trinkendes und erfrischendes Gebräu für die besonderen Momente, das sich auch von deftigem Essen nicht unterkriegen lässt.

    • 6 Dosen Bavarian Wheat Ale 2.5 % - unser "Weizen".
      Von Natur aus trüb und mit einer kompakten und dichten Schaumkrone. Es handelt sich um ein frisches, stilechtes bayrisches Weizen, nach MetaBrew-Art gebraut, mit einem herrlichen Aroma von Orangenschale im Auftakt, kombiniert mit süßer Banane im Hintergrund. Schlanke Körper und leichte Bitterkeit eröffnen den Weg zu einem erfrischenden und süßen Geschmack, der fast an einen tropischen Fruchtsaft erinnert. Ein angenehm cremiger Abgang und seidener Nachgeschmack machen dieses Bier zu einem "all day" Weizen! Ein Hoch auf unser Brau-Team!.

Sensationell im Geschmack! Super verträglich! Kein Brummschädel! Kein Nachdurst!

Peter aus 6xxxx